Forum Announcement: Atomausstieg - Bürger helfen sich selbst..
03.08.2010, 12:33
Atomausstieg - Bürger helfen sich selbst..
ZDF-Blog- Atomkraft:
Brückentechnologie als Bremsklotz
Autorin: Hilke Petersen
click me..
[Image: Atomkraftwerk-thumb-236x133.jpg]
copyright: ZDF
ARD video: http://www.tagesschau.de/multimedia/vide...48872.html
click me..
[Image: asm300x60.png]

Interesse am Atomausstieg?
Link: Anbieter wechseln!
Wie's funktioniert -Anbieter im Überblick

Für besseres Klima, den Kindern und der Zukunft zuliebe..

Weitere Stromanbieter - Vergleich

http://www.energievergleicher.com/

http://www.stromseite.de/

http://www.verivox.de/power/

http://www.stromanbieter-kosten-vergleich.de/

http://billig.strom.1tipp.de/

Kein CO2 Endlager
#Übertragungsbetreiber von Hochspannungsmasten haben sich verständigt.
Bis 2022 werden zwei #Hochspannungsleitungen vom Norden in den Süden in einem 800 kilometerlangen Korridor errichtet

Fruchtesser Fruitarian Ein weiteres schwachsinniges Lobbyprojekt um Milliarden aus den Steuerzahlern zu saugen. Verlegt stattdessen die Stromleitungen entlang der Autobahnen, in den Mittelstreifen, stellt dort entlang noch 3 Reihen Windturbinen drauf, und Induktionsladespulen unter den Fahrbahnbelag für Elektroautos, was ich schon seit 15 Jahren predige, dann kann sich niemand mehr jammern, auch nicht wegen Lärmbelästigung, oder Elektrosmog, weil dadurch die Störungen eher noch gedämpft werden und Energie da erzeugt wird, wo sie verschleudert wird.
Visit this user's website Find all posts by this user

Contact Us | Ethical Fruitarian Archives | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication